Schoko Crunchie Trüffel mit Cranberry-Chili

 

Brrrr, jetzt wird es aber doch langsam kalt da draußen. ? Die selbstgemachten Schoko Crunchie Trüffel mit Cranberry-Chili heizen da richtig ein. ?Wenn du also Lust auf etwas Abwechslung in deiner Winterbäckerei hast, dann kriegst du hier ein feuriges Nasch-Rezept von uns:
.
Zutaten für 20 Stück:

?1 Packung Schoko-Cranberry-Chili Crunchies
?50ml Sahne
?30g Butter
?3-4 EL Backkakao

Und so geht‘s:

Sahne und Butter in einen kleinen Topf geben und zum Kochen bringen. Alles vom Herd nehmen, die Schoko Crunchies sofort hineingeben und alles verrühren, bis die Schokolade geschmolzen ist.
.
Die Trüffelmasse über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen.
.
Am nächsten Tag, mit Hilfe eines Löffels, kleine Portionen abstechen, mit den Händen zu Kugeln formen und im Kakao wälzen. Falls die Masse zu sehr klebt, die Hände mit kaltem Wasser abspülen.
.
Die Trüffel halten sich im Kühlschrank mindestens 10 Tage - wenn du sie bis dahin nicht schon alle genascht hast. ?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Gartmann Schoko Cranberry Chili Crunchies (125g Beutel) Gartmann Schoko Cranberry Chili Crunchies (125g...
Inhalt 125 Gramm (2,31 € * / 100 Gramm)
2,89 € *